Hollabella's...


Das sind wir- Lisa und Massimo! Unweit vom Teutoburger Wald und Naturpark Habichtswald, leben wir in unserem Eigenheim, zusammen mit unseren zwei Kindern (Giulia und Matteo) und Hunden.

Hunde hatten schon immer einen ganz besonderen Platz in meinem Leben. Aufgewachsen mit Schäferhunden ( und mein Mann mit dem Cane Corso) ist ein Leben ohne sie einfach nicht vorstellbar. So sehnten wir uns Beide sehr nach einem zusätzlichen Familienmitglied und informierten uns intensiv über verschiedene Rassen. Sie musste unseren Anforderungen gerecht werden und so fiel die Wahl auf den Wolfsspitz (diese Rasse war mir aus Kindertagen bekannt, eine Schulfreundin hatte Zwei). Nach längerer Wartezeit und einem sehr tragischen Verlust waren wir überglücklich, einem Welpen von Angelika ein zu Hause geben zu können. Holly, die "Gelbe", ist im Hause Rubens, in Nümbrecht, zusammen mit 6 weiteren Geschwistern geboren und aufgewachsen. Im Oktober 2017 besuchten wir unsere erste Ausstellung und legten so den Grundstein für alles Weitere. Relativ schnell stellte sich der Wunsch, etwas Positives zur Erhaltung der Rasse beizutragen, ein. Leider war der Zeitpunkt nicht früher gegeben, da wir bis letztes Jahr, auf der Suche nach dem (für uns) perfekten Eigenheim waren. Was lange währt wird endlich gut! Umso mehr freuen wir uns auf die weitere Reise. 


An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an Maria Kristin Gerstenberg für das geniale Logo! Es ist perfekt geworden!